Episode 3 / 28. Oktober 2017

Die Golden Gaul Eventreihe geht weiter und Episode 3 wartet auf euch am:

Samstag, 28. Oktober 2017 / 20:00 – 04:00

Den Auftakt von 20.00 – 23.00 spielen für uns DJ Luli Frotte und Lady Flatter. Sie spielen Blackmusik, Soul, Funk bis hinein in den guten alten Discosound. Mit vielen Perlen darunter in original Version, aber auch Covers von jungen Musikern, die tanzfreudige Beine zum galoppieren bringen werden.

Anschliessend übernimmt Mike Tschudi das Zepter an den Turntables. Er ist ein erfahren DJ aus Männedorf und ist seit Jahrzehnten in der Musikbranche tätig und verfügt über eine eindrückliche Musiksammlung. Er spielt für uns ein Longset von 23.00 – 04.00 Uhr und wird zuerst die ganze Breite seines Musikrepertoirs nutzen, bevor er uns langsam mit houseigen Beats in die tiefe Nacht gleiten lässt.

„Es verspricht wieder ein wilder Ritt zu werden.“

Weitere Infos unter  http://www.facebook.com/gg.goldengaul

Einlass: ab 25 Jahren

Eintritt: CHF 15.-

Goldene Aufstellung:

20:00 — 23:00 DJ Luli Frotte und Lady Flatter
23:00 — 04:00 DJ Mike Tschudi

©2019 goldengaul.ch

Log in with your credentials

Forgot your details?