Episode 4 / 27. Januar 2018

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Golden Gaul Eventreihe geht weiter und Episode 4 wartet auf dich am:

Samstag, 27. Januar 2018 / 20:00 – 04:00

Wir konnten die Elmerzwillinge für Episode 4 engagieren. Beide sind schon viele viele Jahre im Event- und Partybusiness unterwegs und haben schon oft für Furore am rechten Zürichseeufer gesorgt.

Den Auftakt ab 20 Uhr spielt Bruno Elmer alias Bruno Rosetti. Er wird mit Blackmusik, Soul und Funk  tanzfreudige Beine zum galoppieren bringen. Weiter geht es mit Peter Elmer alias Peter Pan, der dich mit Disco, 80er, Hip Hop und Houseklassikern auf Trab halten wird.

Anschliessend übernimmt Mike Tschudi – unser Resident – das Zepter an den Turntables. Er ist ein erfahrener DJ aus Männedorf und ist seit Jahrzehnten in der Musikbranche tätig und verfügt über eine eindrückliche Musiksammlung. Er wird die Herzen der elektronischen Musikfreunde höher schlagen lassen und dich mit houseigen Beats in die tiefe Nacht gleiten lassen.

„Es verspricht wieder ein wilder Ritt zu werden.“

Wir freuen uns auf dich!

Weitere Infos unter  http://www.facebook.com/gg.goldengaul

Einlass: ab 25 Jahren

Eintritt: CHF 15.-

 

©2019 goldengaul.ch

Log in with your credentials

Forgot your details?