Episode 6 / 27. Oktober 2018

Die Golden Gaul Eventreihe geht weiter! Episode 6 wartet auf dich am:

Samstag, 27. Oktober 2018 / 20:00 – 04:00

Den Auftakt ab 20 Uhr spielt für uns Roman Gröbli alias Gordon. Es freut uns sehr, dass wir den Resident vom Funky Friday im Kulti Wetzikon für Dich zu uns ins Rössli holen können. Gordon ist schon lange als DJ unterwegs und wird für uns die Palette von Funk, Disco bis hin zu Nu-Beats abdecken und die Party so richtig in Gang bringen.

Für den Mittelteil übernimmt der erfahrene DJ Lance Lazer das Zepter auf der Bühne. Er lässt für uns die wilden 80er und den legendären Synthwavesound aufleben und wird die tanzfreudigen Beine auf Trab halten. Zur späten Stunde spielt er den Übergang in die elektronische Welt der Musik.

Zum Schluss überlassen wir Bruno Elmer alias Bruno Rosetti – unser Spezialist für die späten Stunden – die Turntables und dürfen uns auf eine elektronische Reise ins Ungewisse freuen!

Wir geniessen eine Extrastunde Party wegen der Zeitumstellung!

„Es verspricht wieder ein wilder Ritt zu werden.“

Wir freuen uns auf dich!

Einlass: ab 25 Jahren

Eintritt: CHF 18.-

©2024 goldengaul.ch

Log in with your credentials

Forgot your details?