Golden Gaul Episode 7 / 26. Januar 2019

Die Golden Gaul Eventreihe geht weiter! Episode 7 wartet auf dich am:

SAMSTAG, 26. JANUAR 2019 / 20:00 – 04:00

Los geht es um 20 Uhr mit DJ Inderrock. Er spielt seine Lieder in Zürich seit vielen Jahren in Kellern, Bars und Garagen-Clubs. Dementsprechend ist seine Auswahl niemals gradlinig, sondern hangelt sich irgendwo durchs Dickicht aus Disco, Garage, Soul oder Cumbia und wieder zurück. Schräg, vielgestaltig, mitreissend.

Ab ca. 23 Uhr übernimmt Urs Diethelm. Seit über 20 Jahre als DJ unterwegs, spielt er noch immer über 100 Auftritte pro Jahr. Speziell bei durchmischtem Publikum bewährt sich seine langjährige Erfahrung als DJ. Sorgfältig ausgewähltes Songmaterial und eine grosse Sensibilität für die Stimmung helfen ihm, die Leute abzuholen. Er wird uns langsam in die Welt der elektronischen Klänge geleiten.

„Wir freuen uns bereits auf einen weiteren wilden Ausritt!“

Bis bald und liebe Grüsse, Dominique, Andrea, Andy, Andrea, Peter, Reto

Einlass: ab 25 Jahren
Eintritt: CHF 18.-

Weiter geht’s:
30.03.2019 mit Rolf Imhof

©2019 goldengaul.ch

Log in with your credentials

Forgot your details?