Golden Gaul Episode 9 / 26.10.2019

Die Golden Gaul Eventreihe geht weiter! Episode 9 wartet auf dich am:

Samstag, 26. Oktober 2019 / 20:00 – 04:00

Das Warm-up ab 20 Uhr an diesem Ausritt spielt unsere Lokalmatadorin Rebecca alias D Jay Re. Sie nimmt dich mit, auf eine kleine Reise mit Downbeats und cool Ethnos. Gerade genug, um in eine coole Bewegung zu kommen und in einen Flow zu gleiten. Als würdest du in den highlands reiten, mystisch, kraftvoll und bezaubernd. Es lohnt sich, EarlyBird zu sein.

Ca. 22.00 Uhr geht es weiter mit Roman Gröbli alias Gordon. Es freut uns sehr, dass wir den Resident vom Funky Friday im Kulti Wetzikon bereits zum zweiten Mal für Dich ins Rössli holen können. Gordon ist schon sehr lange als DJ unterwegs und wird für uns die Palette von Funk, Disco bis hin zu Nu-Beats abdecken und die Party so richtig in Gang bringen.

Nach Mitternacht übernimmt Christian Rupp alias DJ Bocuse die Turntables und spielt für uns den Übergang in den elektronischen Teil. Seit 20 Jahren ist er als DJ und Partyorganisator unterwegs und ist immer noch mit Leidenschaft und frischer Neugier dabei. Oft im Zürcher Klub Klaus zu hören findet er in seinen Sets stets die optimale Mischung zwischen treibenden Grooves und warmen Melodien.

Zum Schluss überlassen wir Bruno Elmer alias Bruno Rosetti – unser Garant für die späten Stunden – die Turntables und dürfen uns auf Teil 2 der elektronischen Reise ins Ungewisse freuen! Wir freuen uns sehr, ihn schon zum dritten Mal bei uns zu haben.

Wir geniessen eine Extrastunde Party wegen der Zeitumstellung!

„Es verspricht wieder ein wilder Ritt zu werden.“

Wir freuen uns auf dich!

Einlass: ab 25 Jahren

 

©2024 goldengaul.ch

Log in with your credentials

Forgot your details?