Golden Gaul Episode 12 / 26.03.2022

Die Golden Gaul Eventreihe geht endlich weiter! Episode 12 wartet auf dich am:

Samstag, 26. März 2022 / 20:00 – 04:00

Das lange Warten hat ein Ende. Nach über zwei Jahren Zwangspause dürfen wir endlich wieder gemeinsam durch die Nacht galoppieren.

Das Warm-up an diesem Ausritt spielt unsere Lokalmatadorin Rebecca alias  DJay Re. Es beginnt fresh nd jucy um 20 Uhr, der Sattel geschnürt, auf ins neue Abenteuer.  DJay Re nimmt dich mit auf diesem ersten Ritt. Die Mähne schütteln, durchatmen und loslassen. Tanz dich frei! Es lohnt sich, Early Bird zu sein.

Guma übernimmt ab 21.30 Uhr die Bühne. Seine Leidenschaft liegt in der Vielfalt, weit weg vom Mainstream. Von Rap über Funk zu Soul, meist unerwartet und doch passend, tanzt er zwischen den Stilrichtungen und die Menge macht es ihm gleich. Wer sich jetzt ein ungeordnetes Wirrwarr vorstellt, liegt falsch. Stets mit Stil und Gespür für das Publikum meistert er seine Aufgabe gekonnt. Spontan trifft wohl am ehesten zu, wenn man die Auftritte von Guma mit einem Wort beschreiben möchte.

Ab ca. 23.30 Uhr übernimmt Urs Diethelm. Er ist ein erfahrener Hase und seit über 20 Jahren als professioneller DJ unterwegs. Speziell bei durchmischtem Publikum bewährt sich seine langjährige Erfahrung als DJ. Sorgfältig ausgewähltes Songmaterial und eine grosse Sensibilität für die Stimmung helfen ihm, die Leute abzuholen. Er wird uns später langsam in die Welt der elektronischen Klänge begleiten.

Die beiden Stäfner Danny (Wild) und Nik (DJ Mile) spielen ab 2 Uhr den Abschluss und nehmen euch mit auf eine sphärische Reise durch die weiten Ebenen der elektronischen Klänge. Das Spektrum der beiden reicht von Deep House bis Techno und sie haben schon auf vielen Partys gezeigt, dass sie ein eingespieltes Team sind. Sie freuen sich auf diesen letzten Ritt mit euch bis in die frühen Morgenstunden.

©2022 goldengaul.ch

Log in with your credentials

Forgot your details?