Golden Gaul Episode 13 / 29.10.2022

 

 

Die Golden Gaul Eventreihe geht in die nächste Runde! Episode 13 wartet auf dich am:

Samstag, 29. Oktober 2022 / 20:00 – 04:00 (Sommerzeit)

Light Wave Dance ab 20Uhr. Rebecca D Jay Re nimmt dich mit auf eine kleine Reise. Sei früh dabei, tanz leicht und wild wie der Schimmel in der Prärie, die Mähne schütteln, durchatmen und loslassen.

Um 22 Uhr übernimmt DJ Vernon. Er spielt seine Lieder in Zürich seit vielen Jahren in Kellern, Bars und Garagen-Clubs. Dementsprechend ist seine Auswahl niemals gradlinig, sondern hangelt sich irgendwo durchs Dickicht aus Rhythm and Blues, Garage, Sixties oder Cumbia und wieder zurück. Schräg, vielgestaltig, mitreissend.

Für den krönenden Abschluss ab 1.00 Uhr wird DJ Kayyak sorgen, der afrikanisch beeinflusste elektronische Tanzmusik spielt, die direkt in die Hüfte geht und es einem leicht macht, sich fallen zu lassen und bis in die frühen Morgenstunden durchzutanzen.

Wir würden uns freuen, dich am 29. Oktober 2022 im schönen Rösslisaal begrüssen zu dürfen.

«Sei dabei – es verspricht wieder ein wilder Ritt zu werden»!

©2022 goldengaul.ch

Log in with your credentials

Forgot your details?