Golden Gaul Episode 16 / 11.11.2023

Die Golden Gaul Eventreihe geht in die nächste Runde – Episode 16 verspricht wieder ein wilder Ritt zu werden!

Samstag, 11. November 2023 / 20:00 – 04:00

Um 20.00 Uhr starten wir erneut mit Hansjörg aus Stäfa alias «DJ HJ». Sein Horizont ist breit, von Bollywood zu Indian Fusion, Arabien und African Sound zu Funk. HJ: «Ich liebe musikalische Tanzreisen, vom Osten in den Westen, dieses Mal gibt es einen längeren Abstecher nach Afrika. Lasst euch überraschen!»

Es freut uns sehr, dass wir die «magnetischen Felder» engagieren konnten. Die beiden Glarner Vinyl-Aficionados Liebhaber bringen unentdeckte Hits nach Stäfa. Ihr Set ist ein Reise ohne Genregrenzen. Gleichermassen Tauchgang durch die Musikgeschichte, wie Höhenflug auf dem Dancefloor – Vinylperlen und Tanzrausch.

Nach Mitternacht wartet die nächste Premiere im Rössli mit den «Neuronauten», bestehend aus dem Klang-Duo DJ Luzi und dem Drummer Bruno Haag. Die Neuronauten kombinieren House mit Live-Drums und läuten die elektronische Phase ein. Bekannt als Synapsenkitzler und Neuronenbeschleuniger machen sie glücklich und die Tanzbeine leicht und locker.

Zum Schluss überlassen wir Bruno Elmer alias «Bruno Rosetti» die Turntables – unser Garant für die späten Stunden. Er nimmt uns wieder mit auf eine Reise ins Ungewisse. Wir freuen uns sehr, ihn bei uns zu haben und sind gespannt, wo der Trip hinführt. Er freut sich auf die letzte Etappe des Ritts mit euch bis in die frühen Morgenstunden.

Schön, wenn wir dich am 11. November 2023 im Rösslisaal begrüssen dürfen und gemeinsam durch die Nacht galoppieren.

Abschied von Rebecca und Andy

Dieses Jahr hat sich leider auch von seiner Schattenseite gezeigt und das Golden Gaul-Team zweier langjähriger Mitgestaltenden beraubt.

Mit grosser Trauer mussten wir uns von Andy Kappeler und Rebecca Naterop verabschieden, die für uns viel zu früh aus dem Leben gegangen sind.

Andy, der sein Atelier direkt neben dem Rössli hatte, war Gründungsmitglied und Namensgeber vom Verein Golden Gaul und fester Bestandteil der Golden Gaul-Familie. Immer wieder hatte er mit seinen kreativen Dekorationen unvergessliche Atmosphären im Rössli-Saal geschaffen. Er selbst ist oft zum bewegten Deko-Element geworden, wenn er im Einhornkostüm oder mit Federschmuck auf dem Kopf, der Golden Gaul Party zu noch mehr Glamour verhalf. Und auch der eine oder andere von uns ist dank seiner plötzlichen Schmink-Attacken zum Schmuckstück geworden. Andy’s besonderer Stil und Charme ist unvergessen. Wir alle waren tief bestürzt von seinem Tod zu erfahren und werden ihn immer in unseren Herzen tragen.

Auch Rebecca hat von Anfang an mit zu Golden Gaul gehört. Bei so manchem Event hat sie mit ihrer feinen Art zu dekorieren für besonders stimmungsvolle Effekte im Saal gesorgt. Ihre Herde weisser Rösser im Saal waren ein echtes Highlight.

Als Alias D JAY RE hat sie uns mehrfach mit ihren charakterstarken DJ-Sets in die Tanznacht eingestimmt und uns sowie eine grosse Fangemeinde begeistert.

Rebecca’s gestalterisches und musikalisches Feingespür für die Stimmung im Saal wird uns unvergessen bleiben. Wir sind sehr traurig darüber, Rebecca verloren zu haben. Unten beide Zusammen

Das Golden Gaul-Team hat Andy und Rebecca sehr viel zu verdanken. Die Lücken, die sie hinterlassen, sind gross und werden uns immer an diese besonderen Menschen erinnern.

Wir vermissen euch sehr und werden an euch denken, nicht nur wenn wir tanzen.

Andrea, Andrea, Dominique, Kirsten, Reto und Werni

 

©2023 goldengaul.ch

Log in with your credentials

Forgot your details?